Seit
1926
hinter_logo.gif, 10 kB
header_1.jpg, 45 kB
logo_front.gif, 26 kB
hist_1.jpg, 8 kB
hist_1.jpg, 8 kB
hist_1.jpg, 8 kB

Philosophie

„Dienst am Durst ist Dienst am Menschen“. Unter diesem Motto sind wir als Familienunternehmen in der vierten Generation für unsere Kunden tätig.

Wie heißt es so schön im Volksmund: „Durst ist schlimmer als Heimweh“.

Diese Redewendung drückt aus, was Trinken für den Menschen bedeutet. Der Mensch braucht täglich etwa drei Liter Flüssigkeit. Er kann eher auf Nahrung als auf Trinken verzichten.

So gesehen kommt uns als Getränkegroßfachhandel eine Versorgungsaufgabe zu – vergleichbar mit der des Lebensmittelhandels. Dieser wichtigen Aufgabe widmen wir uns seit vielen Jahren mit großem Engagement, unterstützt von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns dabei besonders am Herzen. Mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und günstigen Preisen sind stets wir bemüht, sowohl den Anforderungen der Gastronomie als auch den Wünschen unserer Privatkunden gerecht zu werden.

Werfen Sie doch auch einen Blick auf die Tradition und Geschichte unseres Unternehmens. Hier gehts weiter...

 © Copyright 2006 PRECKEL